portraitmarathon Fotokurse Fotolehrgang Kontakt Links Home

  Portraitmarathon 2012 Portraitmarathon 2012 Portraitmarathon 2013  

Fotohappening: 5. Österreichischer Porträtmarathon im FotoQuartier Wien

Das Haus der Fotografie Wien wird am Samstag, 19.11.2016, zum 5. Mal den Österreichischen Porträtmarathon im FotoQuartier Wien, veranstalten.
Sie können sich bereits für den nächsten Portraitmarathon unter
office@hausderfotografie.wien
mit dem Betreff "Portraitmarathon 2016" anmelden.

Der Österreichische Porträtmarathon ist eine Kunstaktion und hat das Ziel, möglichst viele Menschen an einem Tag in Studioumgebung zu fotografieren. Alle Leute, die sich schon immer einmal kostenlos im Studio fotografieren lassen wollten, sind beim Kunstprojekt des Österreichischen Porträtmarathon herzlich willkommen! Als FotografInnen sind die höher semestrigen StudentInnen der Projektklasse und Lehrkräfte der Fotoschule Wien im Einsatz. Als Erinnerung und Dankeschön für ihre Teilnahme erhalten alle fotografierten Personen ein Porträt von sich als Print im Postkartenformat.


Hier geht es zu den vielfältigen und wunderbaren Ergebnissen des
>> Portraitmarathons 2013 <<


© Nikki Harris